Tickets

Marbach Classics 2022 ausverkauft!

Starke Nachfrage zum Finale
Das große Interesse beim Kartenvorverkauf deutete es schon an – schon Tage vor den Veranstaltungen waren alle Tickets vergriffen. Wer dabei ist, darf sich freuen, bei den letzten Marbach Classics dabei zu sein. Auch bei den Final-Vorstellungen des beliebten Kultur-Formats tanzen die Pferde vor vollem Haus.

Beginn und Einlass
Die Abend-Veranstaltungen in der großen Reithalle des Gestüts Marbach beginnen jeweils um 20.30 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Nach etwa einer Stunde wird das Programm durch eine etwa 30-minütige Pause unterbrochen.

Die Samstagsnachmittag-Veranstaltung mit verkürztem Programm beginnt am 16 Uhr (Einlass 15 Uhr) und ist ohne Pause.

Bewirtung
Die Bewirtungsgemeinschaft der „Biosphärenwirte“ versorgt die Gäste mit Produkten der Region und sorgt für das leibliche Wohl vor und während der Veranstaltung.